Jolly-Girl von Rottenstein, geb. 7.5.2008

HD B1, OCD ED frei, CEA go-normal, PRA KAT frei (2010), MDR1+/-

DM genetisch normal

Österreichischer Jugendchampion, erfolgreichster Ausstellungsjunghund Collie-Langhaar 2009

Lange musste ich warten, dann war es endlich soweit! 2008 zog wieder ein Welpe bei uns ein.

 

Jolly ist eine sehr verspielte, lebhafte Hündin. Mit ihrer fröhlichen, begeisterungsfähigen Art hat sie schon viele Kinder zum Lachen gebracht und ältere Menschen aufgeheitert.

 

Bei ruhigen Ausritten ist sie mit von der Partie, oder sie läuft mit der Kutsche mit.

 

Sie ist ein richtiger Workaholic: Such- und Nasenspiele oder Apportierübungen mag sie besonders gern. Darüber hinaus zeigt sie auch gerne einige ihrer unzähligen Tricks, gibt es doch immer Leckerlis dafür.

 

Jolly wird in Agility, Fährtenarbeit, Obedience und Tricktraining gearbeitet und hat bis jetzt folgende Prüfungen absolviert:

BH, BGH1+2, FH1, GH1, Therapiehundeprüfung ohne Leine 

 

Wir werden sehen, was die Zukunft nach alles bringen wird.

Sie ist die Mutter vom B ,C und E-Wurf!